Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Plotterwerkstatt für fortgeschrittene Plotterfans

3. November 2021 von 14:00 bis 17:00

Du hast schon an einem Plotterworkshop teilgenommen und möchtest wieder kreativ werden und deine Ideen umsetzten? Dann bist du in der Plotterwerkstatt genau richtig!

Gerne vorgewaschene Textilien selbst mitbringen. Baumwollmundschutz (je 1 €uro), Stofftasche (je 1,50 Euro), Turnbeutel (je 2,50 Euro) bekommt ihr bei uns.

Kosten: je nach Materialverbrauch (1 DIN A4 Blat Folie etwa 1 Euro)

Alter: ab 10 Jahre

ACHTUNG: Die Werkstatt ist schon ausgebucht! Wenn du dich anmeldest, kommst du auf die Warteliste.

ANMELDUNG

 

Plotterwerkstatt für fortgeschrittene Plotterfans

Details

Datum:
3. November 2021
Zeit:
14:00 bis 17:00

Veranstaltungsort

PIXEL-Medienwerkstatt
Karlstraße 13
Tübingen,